677
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-677,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

August 2020

15Aug20:45Der BoxerDie Dramatische Bühne - Freilicht20:45

Event-Details

Ein bizarres Musical über den Aufstieg und Niedergang einer Boxerlegende – ich singend und tanzend als Susie Diamond.

 

“Eine Revue voller Tanz, Nachtclubgesang und zwielichtigen Mafiosi. Im Chicago der zwanziger Jahre schlägt sich der erfolglose Schwergewichtsboxer Rocky Balboa mit Catchkämpfen und Halbweltjobs durch Leben, bis er bei einem Weltmeisterschaftskampf die Chance seines Lebens bekommt.
Voller Revuenummern, Steptanz und dem garantiert schrägsten Gesang des Universums entfaltet sich diese liebevolle Parodie auf den Film-Noir und die großen Broadwayrevuen.”

Zeit

20:45

Location

Freilichttheater - Grüneburgpark

parken in der Sebastian-Rinz-Straße

X